Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Ranya

Nach einem arg missglückten Tag musste ich mir noch etwas Gutes gönnen und bin am späten Nachmittag ins Penthouse 9 gefahren. Auf der HP war mir schon lange die Ranya mit ihren langen Haaren aufgefallen.
Zum Glück war Ranya gerade frei geworden als ich kam, denn es herrschte reger Betrieb. Nach der Dusche erst einmal ein wenig küssen und streicheln. Danach ein guter BJ bis ich dann Lust auf 69 hatte. Ich habe ihre wunderschöne Pussy ausgiebig geleckt, während sie mich weiter geblasen hat. Irgendwann kam der Punkt, an dem ich in sie eindringen wollte. Leider waren die vorhandenen Gummis für mein stattliches Kaliber zu klein. Ich ahnte schon schlimmes als Ranya das Zimmer verlies um grössere zu suchen. Als sie nach kurzer Zeit doch mit grösseren Gummis ankam musste sie meinen etwas an Blutarmheit leidenden Schanz wieder in Stellung blasen. Als sie meinen wieder erhärteten Penis bei sich einführte, war grösste Vorsicht geboten. Ihre Pussy ist wirklich sehr eng und es brauchte einige Zeit bis sie gut eingeritten war. Zudem schaute ich darauf, dass ich nicht zu tief in sie eindrang, um keine lusttötenden Schmerzen zu verursachen. Die darauf folgenden Stellungswechsel in Doggy, Missio und von der Seite schienen ihr immer mehr zu gefallen und ihre Pussy war nun auch viel aufnahmefähiger. Zum Abschluss meine Ladung im Mund versenkt und danach unter den sanften Handbewegungen von Ranya eine Massage bekommen.
Die Zeit mit Ranya hat mir den Tag gerettet. Es war wirklich genial.
Zudem noch immer ein topsauberes Studio, welches sehr freundlich geführt wird.
Ich komme wieder.

15.08.2022 19:51Adi

Frage

Hallo liebes P9

Gerne wollte ich fragen ob es korrekt ist, das der extra service „Anal“ ein aufpreis von nur 50.- macht?

Danke für euere Antwort.

Grüsse
P.

19.07.2022 08:03Peter

Hi Peter
Ja, das ist korrekt. Jeweils bei den Girls die es anbieten, siehe Profil.
Küsse aus dem Penthouse9

19.07.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Latina

Hallo ich mag Latinas und bin erst 20. Habe ihr Damen für mich?

15.07.2022 14:55Roman

Natürlich. Francesca, Atenea,....Schau bitte auf das Profil jeweils. Küsse aus dem Penthouse9

19.07.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Das erste mal Penthouse

WooW mega süß und sympathisch trotz der Sprachbarriere. Ja, sehr heißes Girl. Ich schwebe noch auf Wolke 7.

13.07.2022 18:30André

Es war schön mit dir Aida.

Hallo Liebe Aida, die 45 Minuten war mega schöne Zeit mit dir. Du hast so ein gutes Herz du bist so toll wie du bist du bist ein gute Mensch hab dich lieb.
Liebe Grüsse Werner

08.07.2022 15:48Werner

Just Perfect

I was today at 13h there i buy 30m whit a realy nice girl and whas one of the best 30m that i have so a long time... i told her next time we take 1h... wish all the best... thank you very much

07.07.2022 14:54Frederico

Danke

Hallo Alisa
Ich war letzte Woche bei dir, ich war verzaubert von deinem heissem Körper und deiner schönen Vulva. Der Service war absolut topy sehr guter BJ.
Gruss Leo:)

04.07.2022 20:08Leo

Rania und Celine mit Lesbo-Sho

Schwer zu Toppen: 1 Stunde mit Rania, nach 15 Minuten ist Celine dazu gekommen. Zwei so bildhübsche Girls die auch gegenseitig geschmusst haben....Alle drei sind ins Schwitzen gekommen durch Lust, Bewegung und warme Haut ..... Das war aber eher noch lustfördernd. Auch die Kommunikation hat gepasst, Englisch mit Raina und Celine wurde von Raina unterstützt. Kann die Beiden einfach nur empfehlen!

27.06.2022 19:08Serge

Traumservice

Liebe Denisa
Vermisse dich, deine Art, dein Aussehen und natürlich deinen einzigartigen Service seit etlicher Zeit schmerzlichst. Freue mich, wenn ich wüsste wo man dich erreichen kann

24.06.2022 10:21Ichbines

Alisa

Heute War ich bei Alisa. Ein tolles Erlebnis mit einer grandiosen Frau. Ich denke dass war nicht das letzte mal

19.06.2022 19:47Florian