Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

AIDA Top Girl

Aida ist wirklich das Top Girl. Sexy, lustig, geil, einfühlsam, genussvoll…einfach das Beste vom Besten.

14.09.2022 19:08Willi

BDSM

Hallo

Habt ihr eigentlich auch ein SM-Zimmer bei euch? Oder eine Dame die gerne den dominanten Part inkl.Spielzeugen übernehmen würde?

10.09.2022 08:19Marvin

Lieber Marvin, das haben wir leider nicht. Wir planen eine Renovation, danach werden wir diverse Zimmer haben.

12.09.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Pussy lecken

Ich liebe es, den Girls ausgiebig und genüsslich ihre Pussy zu lecken und zu verwöhnen. Welches Girl bietet dies an und geniesst es so richtig schön?

08.09.2022 13:41Stefan

Lieber Stefan
Das lieben doch alle. 100%ig alle.

12.09.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Lesbo

Hallo
Habt ihr aktuell zwei Girl die Lesbo Freier anbieten.

01.09.2022 21:01Rick

Hi Rick,
diese Woche leider niemand im P9. Doch im A2-The Club machen es fast alle miteinander ;-) Lucie, Ramona, Gabriela,....schau mal hier rein.
Küsse

06.09.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Frage

Hallo zusammen,
Welche Girls sind am 8.9.22 bei eich anwesend?
Liebe grüsse

01.09.2022 05:58Mark

HI Mark,
siehe Wochenplan.
Küsssse

06.09.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Elena

Ist die Pussy von Elena gepierct?

29.08.2022 17:25Mick

Hi
Ja das ist sie. Schön gepierct. Verpass sie nicht.
Küsse

06.09.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Super geili Frau

Hey, Super Service von ihr hat so schön geküsst und geblasen. Wau so geil toll.

17.08.2022 20:22Rolf

Hi Rolf
Schön hast du so ein geiles Erlebnis gehabt. Bei wem warst du denn?

22.08.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Einfühlsam

Entsprechend der Beschreibung süss und einfühlsam.

16.08.2022 00:54Hüt

Hi
Wer war denn deine Auserwählte? Grüsse aus dem P9

22.08.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Ranya

Nach einem arg missglückten Tag musste ich mir noch etwas Gutes gönnen und bin am späten Nachmittag ins Penthouse 9 gefahren. Auf der HP war mir schon lange die Ranya mit ihren langen Haaren aufgefallen.
Zum Glück war Ranya gerade frei geworden als ich kam, denn es herrschte reger Betrieb. Nach der Dusche erst einmal ein wenig küssen und streicheln. Danach ein guter BJ bis ich dann Lust auf 69 hatte. Ich habe ihre wunderschöne Pussy ausgiebig geleckt, während sie mich weiter geblasen hat. Irgendwann kam der Punkt, an dem ich in sie eindringen wollte. Leider waren die vorhandenen Gummis für mein stattliches Kaliber zu klein. Ich ahnte schon schlimmes als Ranya das Zimmer verlies um grössere zu suchen. Als sie nach kurzer Zeit doch mit grösseren Gummis ankam musste sie meinen etwas an Blutarmheit leidenden Schanz wieder in Stellung blasen. Als sie meinen wieder erhärteten Penis bei sich einführte, war grösste Vorsicht geboten. Ihre Pussy ist wirklich sehr eng und es brauchte einige Zeit bis sie gut eingeritten war. Zudem schaute ich darauf, dass ich nicht zu tief in sie eindrang, um keine lusttötenden Schmerzen zu verursachen. Die darauf folgenden Stellungswechsel in Doggy, Missio und von der Seite schienen ihr immer mehr zu gefallen und ihre Pussy war nun auch viel aufnahmefähiger. Zum Abschluss meine Ladung im Mund versenkt und danach unter den sanften Handbewegungen von Ranya eine Massage bekommen.
Die Zeit mit Ranya hat mir den Tag gerettet. Es war wirklich genial.
Zudem noch immer ein topsauberes Studio, welches sehr freundlich geführt wird.
Ich komme wieder.

15.08.2022 19:51Adi

Rollstuhl

Hallo Zusammen
Ist bei euch ein Besuch im Rollstuhl möglich (Zugang, Dusche/WC etc)
Liebe Grüsse
Xavi

14.08.2022 12:22Xavi

Hi Xavi
Leider nicht, oder noch nicht. Wir werden das Penthosue9 aber im Januar komplett umbauen und einen Rollstuhl adäquates Zimmer einbauen mit WC, Dusche, Bett,...freuen uns auch unsere etwas physisch eingeschränkten Geöste zu bedienen.
Grüsse aus dem P9

22.08.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente