Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Paula

Paula sieht zuckersüß aus. Ich bin 67, hoffentlich bin ich ihr nicht zu alt. Wenn sie bei unserem Treffen dann ein sexy Outfit und Stöggelischuhe tragen würde, würde ich es kaum noch aushalten. Küsschen an sie Dölf

01.04.2024 01:57Dölf

HI Dölf
Sie macht alles für dich, Dölf. Übrigens liebt sie ältere Gentlemans. Kuss

08.04.2024Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Eva

Hallo zusammen Ich war früher des öfteren bei der unglaublichen Eva und habe mich jedesmal schon wieder aufs nächste Mal gefreut. Leider habe ich kürzlich gesehen, dass sie aus der Teamliste verschwunden ist. Es würde mich interessieren, ob es von Evas Seite aus Pläne gibt, irgendwann wieder ins Penthouse zurück zu kommen. Da ich von Eva und vom Penthouse immer sehr begeistert war, würde ich mich über eine Rückkehr von ihr sehr freuen. Liebe Grüße Heinz

31.03.2024 23:31Heinz

Hello
Die Eva ist nun nicht mehr tätig. Dafür aber andere tolle Girls....schau mal rein.
Küsse

08.04.2024Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Aida

Durfte am Donnerstag wieder Aida geniessen. Geniale Zungenküsse, super französisch und beim Sex zeigt Sie Ihre Leidenschaft. Sie ist jedes Mal ein Besuch wert. Sie ist wirklich glatt rasiert, hat ein geiles Intimpiercing und ist auch noch schön eng. Dass Sie Raucherin ist schmeckt Mann nicht, obgleich ich beim nächsten Mal mit ihr zum Schluss gern eine Ziggi geniessen möchte. Hoffe du kommst bald wieder

31.03.2024 17:59Andreas

Evelin

Gebt mit bitte nach drei Mal schreiben eine Antwort. Was ist mit Evelin passiert?

31.03.2024 09:41Roman

Hi
Die Eveline ist vorläufig nicht da...mal schaue ob sie noch zurück kommt?
Kuss

08.04.2024Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Emma

Es sind immer wieder tolle Girls da und es macht immer Spass vorbei zu kommen. Aber niemand kann der Emma das Wasser reichen - ist sie demnächst wieder bei euch anzutreffen?

29.03.2024 17:45Mark

Hi
Die Emma hat noch keinen Termin....sie ist aber wirklich hot.
Küsse

08.04.2024Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

lea

was fuer einefrage.lea ist der erregendste springbrunnen. lea ist das geilste geschoepf. sie war lange weg, aber ist das mich so geil machende luder wieder da. geiler koerper, geiler versauter sex, natuerlich mit allen extras, franzoesisch pur, zungenanal, squirting, lecken bis es spritzt, facesitting und lecke, lecken das suesse schlitzchen, einfach geil die lea.
dein auf dich geiler verehrer edgar

27.03.2024 13:16Edgar

Aida

Sie ist sehr gut

26.03.2024 21:20Sammy

Sara

Sara hat die schärfsten Brüste. Voll krass diese Nippel. Sie hat mich so scharf gemacht wie noch nie eine Frau. Besuche sie bald wieder.

26.03.2024 21:05Dany

Penthouse9 + Erika = Super

Hallo iebes Penthouse9 (By the way: ihr seid das beste Studio weit und breit. den angebotenen Service kann einfach niemand topen. Zudem ist der Preis mehr als fair. Danke dafür.) Nun, Die Erika ist einfach der Hammer, dieses süsses Ding hat mich im 7.Himmel katapultiert.Super knackig und dieser pralle Hintern einfach zum anbeissen. Danke Erika. Kisses Paulchen

26.03.2024 14:55Paulchen

Lea

Hallo habe gesehen dass Lea richtig geil Squirten kann. Spritzt sie richtig ab oder ist sie einfach extrem Feucht.

26.03.2024 13:39Dani

Hi
Lea konkuriert dem Springbrunnen in Dubai.
Küsse

26.03.2024Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente