Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Erstes mal

Hallo bin 19 Jahre alt und Jungfrau. Welche Dame ist für mich gut?

22.05.2023 14:09Marc

Hi Marc
Maria oder Lea werden es sicherlich super machen und dich gekonnt in die Sexualität einführen.
Versuche es!

22.05.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Welches Girl

Welches Girl ist zu empfehlen wen man noch nicht grosse Erfahrung hat und diese machen möchte? Und dieses Girl auch Rücksicht darauf nimmt.

20.05.2023 17:22Dave

Hi Dave
darauf nehmen alle Rücksicht, einfach offen kommunizieren. Wir haben auch viele Girls die Schweizerdeutsch sprechen. Deine Wahl...wirst es nicht bereuen. Küsse aus dem Penthouse9

22.05.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Paula

Danke Paula für die wunderschöne zeit gestern.
Mega einfühlsam und verständnisvoll.
Sie macht das super. Werde wiederkommen.

18.05.2023 18:26Adrian

Paula - meine Empfehlung!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Date mit CH-Paula. Sie hat meine Wünsche sehr gut verstanden (der Vorteil der deutschsprachigen Girls!) und hat sie wunderbar umgesetzt. Ihre Küsse sind so innig und ihre Hände so zärtlich... grosse Verliebungsgefahr! ;-)

17.05.2023 14:46Roger

Francesca

Heute hatte ich das grosse Vergnügen mit Francesca. Die Dame küsst, wie ich das noch nie erlebt habe. Ihre Zunge tief in meinem Munde - was für ein erregendes Gefühl !
Herzlichen Dank - Max

16.05.2023 22:44Max

Francesca

Herzlichen Dank Francesca
Ich durfte wieder einen tollen Nachmittag mit Dir verbringen. Du bist eine Wucht!
LG Gian

16.05.2023 18:29Gian45 oder so!

Termin

Hallo, hat Claudee einen Termin? Oder kommt sie nicht mehr?

13.05.2023 19:13Beat

Nee, sie hat keinen Termin. Evt. kommt sie weider.
Küsse

15.05.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Anfahrt

Gibt es bei euch noch einen anderen Eingang ausser von der Tiefgarage aus?
Wenn ich nach 20:00 komme ist die Tiefgarage geschlossen.
Ps: Girls sehen alles heiss aus komme sicher bald vorbei.

11.05.2023 20:37Franco

Richtig...die Tiefgarage ist leider bis 20:00 zugänglich. Parkieren kann man eigentlich gut in der Umgebung und der Eingang ist von der vorderen Seite (entlang der Hauptstrasse ) jederzit möglich. Sonst einfach anrufen und wir navigieren dann. Küsse aus dem Penthouse9

15.05.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Aida

Danke für die Antwort freu mich schon drauf Aida zu sehen :)

10.05.2023 21:34Werner

Gerne doch. Küssen dich.

15.05.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Isabelle

Hallo, wird Isabelle bald wieder zu euch kommen? Sie war unglaublich!

10.05.2023 08:34Marco

Hi
Die Isabelle hat noch keinen Termin. Sie kommt aber wieder.
Küsse

10.05.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente