Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Stammgast

Bin Stammgast im Teeny 29 würde gerne mal bei eich vorbeischauen. Was ist bei eich genau anderst oder sogar besser?

25.01.2024 20:44Nikki

Hi
Es ist ne anderer, grösserer Platz mit etwas grösserem vielfältigem Angebot. Teeny29 ist ja eher auf Teeny-Girls spezialisiert. Der Service ist überall bei uns einfach nur grandios. Küsse

18.03.2024Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Kurzer Besuch, aber WOW!

War heute Mittag ganz spontan bei Paula. War leider nur ein kurzer Besuch, dieser hatte es aber in sich!!! Die Dame kann blasen…einfach nur WOW!!! Auch sonst, perfekter Service, super sympathisch uns sehr schöne Brüste! Vielen Dank Paula für unser kurzes Date, ich komme sicher wieder….

23.01.2024 12:53Remo

Reservation vom 29.01.2024 _NE

Meine liebe Nella Ich freue mich sehr dich am 29.01.2024 wieder in meine Arme nehmen zu können. Ich denke oft an dich und deine Aussage beim letzten Treffen hat mich sehr berührt. Der GFS war so schön mit dir. Ich habe unser Treffen vom 29.01.2024 reservieren lassen. Vergiss das versprochen G---. Du weist schon was ich meine. Ich wünsche dir noch eine gute Woche in deine Heimat. Küsschen Josef

21.01.2024 18:48Josef

CH-Lea

Wann kommt die Wunderbare Lea wieder im P9 sie ist ein Traum ! Bester Service !

17.01.2024 19:58Bernard

Hi Die Lea ist grandios sie ist ab dem 25.03.2024 wieder im Penthouse9. Kuss

18.03.2024Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Larissa

Hallo Team Ist Larissa manchmal die Empfangsdame? Lg Markus

17.01.2024 14:52Markus

Hallo Markus, ja die Larissa ist manchmal die Empfangsdame. Gruss + Kuss aus dem Penthouse9

18.03.2024Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Fotos

Guten Tag Weshalb habt ihr teilweise alte Fotos? Zum Beispiel bei Aylin sind ja die Haare nicht mehr schwarz und auch ihr Aussehen und Beschreibung passt nicht mehr zu den Fotos. Schade, ansonsten alles perfekt!

17.01.2024 07:06Paul

Hi Paul
Weil wir nicht alle 6 Monate neue Fotos machen können und der Meinung sind, dass die Fotos von Aylin nach wie vor gut und passend sind.
Was stimmt den bei der Beschreibung von Aylin nicht?
Kuss

17.01.2024Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Lesbo show

Guten Tag ist es auch möglich zwei girls zu buchen für eine lesbenshow? Nur zusehen ohne GV!

15.01.2024 08:19Hans80

Natürlich. Welche möchtest du denn haben?
Kuss

17.01.2024Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Catarina

Wunderbar, ein Traum!

14.01.2024 18:50Mark

Larissa

Hallo zusamen wollte fragen darf man die Larissa gut Fingern und leicht dominieren oder mag sie das nicht?

14.01.2024 13:20Luca

Hoi
Schau rein und unterhalte dich mit Larissa. Sprich über deine Wünsche mit ihr, sie ist sehr flexibel.
Küsse aus dem Penthouse9

17.01.2024Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Danke Carla

Danke Carla durfte ich dich kennenlernen. Gruss Martin & Cayla

12.01.2024 21:01Martin