Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Rania

Hallo
Ich würde gerne Rania besuchen. Auf and6.ch steht, sie macht Analsex. Stimmt das?

11.09.2023 19:30Matthias

Hi Matthias
Nee, die Rania macht kein Analsex. das ist ne Fehler auf der Setcard. Sorry.
Dennoch ein super schönes und nettes Girl. Es lohnt sich.
Küsse aus dem Penthouse9

18.09.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Daria

War heute bei Daria
War absolute Weltklasse. Super Service. Kann sie nur weiter empfehlen. Leider habe ich Trottel die Zigaretten vergessen.

05.09.2023 15:44Bruno

Wie kaufen dir ne ein neues Päckchen. Welche Marke war es? Küsse aus dem Penthouse9.

18.09.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

5 Sterne

War vorhin spontan vorbeigekommen, sehr sympathischer Empfang! Valentina eine sehr tolle Frau!
Herzlicher Empfang und super Service werde Sie sicher nochmal besuchen!
Danke viel mal gruss, Jovan

05.09.2023 00:37Jovan

Reservation Barabara

Frage, eine reservation möglich? Und würdest du Barbara mit mir gemeinsam duschen -mit echter Zärtlichkeit?

03.09.2023 21:40Toni

Natürlich. Mach es telefonisch und sag dass ne Duschservice möchtest, damit wir Zimmer 1 oder Zimmer 2 für dich freihalten.
Küsse

06.09.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

NS Anfrage

Hallo
Ich war bereits einige Male im Penthaus9 und war jedes Mal zufrieden, die Girls bieten einen tollen Service an, Danke! Ich stehe total auf NS, sowol passiv als auch aktiv. Welche Girls wären für so eine Sassion am besten geeignet? Das letzte Mal war ich bei Yvonne, sie hatte anfangs Mühe sich zu entspannen und „es“ laufen zu lassen, nach ein wenig gut Zureden hat es aber doch geklappt und Yvonne bekahm sichtlich Spass daran.
Nun suche ich Girls mit Erfahrungen die auch Spass am passiven NS haben.
Danke für eure Antwort Reto

03.09.2023 16:05Reto

Hi Reto
Herzlichen Dank für deinen Besuch. Bzgl. NS siehe Setcard und Service der Girls an. Vielleicht magst ja jemanden zusätzlich überzeugen. Lea wäre auf jeden Fall ne Kandidatin.
Küsse

06.09.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Danke Paula

Ich durfte Paula am 2.9. treffen. Danke für den tollen Service, gerne besuche ich sie wieder! Tolle Frau, nicht nur sexy, sondern auch absolut sympathisch und aufgeschlossen, Danke nochmals für die leider zu kurze Zeit.

03.09.2023 07:44Marcel

Sandra

Hallo, möchte mal Fragen, ob Sandra nicht mehr im PENTHOUSE 9 Arbeitet?
Ich vermisse Sie
Gruss Rob

29.08.2023 10:56Robert

Sandra ist nur im A24 in Zürich. www.a-24.ch
Im Penthouse9 ist sie nicht geplant.
Güsse

06.09.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Empfangs Dame

War heute wieder einmal bei euch ,
und da hat mich die süsse Empfangsdame wider sehr freundlich begrüsst , leider weiss ich Ihren Namen nicht mehr.....
Meine frage an euch , ist es auch möglich sie einmal zu vernaschen.

27.08.2023 21:31Markus

Hi
Die sind süss, ja.
Larissa ist buchbar. Luana und Giovanna nicht, die machen nur den Empfang.
Küsse

06.09.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Hallo

Machen Fiona und oder Paula zungenküsse franz pur und darf man bei ihnen muschi fingern und muschi schlecken?
Gruss und danke für eine antwort.

23.08.2023 11:05Marcel

Aber klar doch. Sowohl Fiona als auch Paula.

28.08.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Daria. Beste.

-Best Service- bei der Baby Dari erlebt. Ich komme gerne wieder zurück bei der lieben Daria.

21.08.2023 21:50MMM