Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Morena. Eine Traumfrau.

Hatte Morena seit längerem im Visier, da sie ja im A2 in Sempach seit ein paar Monaten tätig ist. Leider fehlte mir aber die Zeit, bis heute.

Der Besuch war jede Sekunde und Franken wert. Eine Traumfrau mit einer hervorragender Art und Dienstleistung.
Sehr gerne wieder.

09.01.2023 16:30Pete

Besuch bei Paula

Liebe Paula

Du hast mich so Glücklich gemacht heute Nachmittag. Du warst wirklich meine Freundin für 45 Minuten. Besser ich fast nicht möglich. Ich freue mich auf 2023.

Küsschen Josef

28.12.2022 17:02Josef

Thank you Ingrid

Very grateful having met you this year and I am impatiently waiting until you are back in 2023. Everything will turn out fine and stay happy and healthy! Big hug

23.12.2022 08:14R60

Paula

Liebes Penthouse Team
Ich möchte mich mal ganz herzlich bedanken bei eurem ganzen Team. Von dem immer sehr freundlichen Empfang bis zu den mega tollen Frauen ist einfach alles immer perfekt. Am Mittwoch durfte ich die wundervolle Paula verwöhnen und geniessen und kann nur sagen das ist einfach nur das Beste was ein Mann erleben kann. Ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse an Paula.
Sven

21.12.2022 18:08Sven

Suchtgefahr bei Victoria

Danke für die tolle Zeit welche ich am 20.12. mit dir Verbringen durfte. Du bist der Wahnsinn Victoria.

21.12.2022 11:34Claudio

Ein Genuss mit Victoria

War gestern vor Ort. Sage nur Hammer und Victoria ein Traum von einer Frau.

21.12.2022 08:16Claudio_6010

An Li

War zum ersten Mal bei An Li, aber nicht zum letzten Mal. Lieben Dank für den Top GFS Service.

20.12.2022 16:53René

Ns und Film

Habt ihr ein oder mehrere Mädchen welche ns machen ev. Gegenseitig und dann wäre es noch mega geil dies zu filmen !!!
Jemand dabei z.b. am Donnerstag?

20.12.2022 00:02Daniel

Hallo Daniel
Leider lässt sich niemand filmen....NS aktiv/ passiv siehe jeweils die Profile welches Girls was anbietet.
Hoffen dennoch dich bei uns zu haben.
Küsse aus dem Penthouse9

21.12.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

AnLi

Heute bei An Li gewesen! Zuckersüss und mega lieb, zum knuddeln.. ;o)
Achja, der Sex war auch mega :o)
Wiederholung erwünscht!!! Liebste Grüsse und Küsse

19.12.2022 15:18Jürgen

Parkhaus

Hallo zusammen
Ist euer Parkhaus auch am Weekend geöffnet?

08.12.2022 15:07Manu