Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Traumfrau Nella

Ich war heute bei Nella, zugegeben weil mich die positiven Beträge zu ihr neugierig gemacht haben.
Und ich muss sagen, alles was ich gelesen habe stimmt. Sie ist eine bezauberne Frau, mit traumhaften Körper und einer wirklich tollen Persönlichkeit. Man fühlt sich sofort wohl bei Ihr.
So viel Leidenschaft habe ich schon lange nicht mehr gespürt, und die eine Stunde hat bei weitem nicht gereicht.
Danke für diese tolle Zeit.

02.04.2023 22:29Lukas

Lea

Habe keine Minute mit Lea bereut! Sie wusste was ich möchte bevor ich es sagte und sie füllte die Zeit perfekt aus!

29.03.2023 22:25Lukas

Duschservice wegen Behinderung

Hallo Liebes Penthouse9-Team

Ich habe eine körperliche Behinderung und kann meinen einten Arm nicht bewegen. Ist es Möglich, dass ein Girl zusammen mit mir Duschen kommt um mich einzuseifen. Kostet das Extra und fängt die besuchte Zeit erst nach dem an?

Liebe Grüsse Jonas

29.03.2023 10:27Jonas

Hi Jonas
das ist natürlich möglich. Es kostet nichts Extra. Wenn es rein um das Duschen geht, dann zählen wir auch die Zeit nicht dazu.
Sollte es sich um einen Duschservice handeln...auch mit Service, dann zählt einfach die Zeit.
Küsse aus dem P9

30.03.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Wo ist An Li??

Hallo
Meine dritte Anfrage nun (hoffe diese wird beantwortet): wann kommt AnLi wieder? Sie ist immer sooo positiv!!
J

29.03.2023 08:07Jürgen

Hi Jürgen
AnLi hat noch keinen Termin. Ist nicht sicher ob sie wieder kommt.
Grüsse aus dem P9

30.03.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Larissa

Hat Larissa komplett aufgehört und ist jetzt nur Empfangsdame? Oder besteht die Chance, dass sie wieder auf dem Wochenplan landet?

Grüsse aus Sursee

27.03.2023 23:19Jens

Hi
Larissa hat nach wie vor Einsätze. Bitte auf den Wochenplan achten jeweils.
Küsse, Luana

28.03.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Eine absolut tolle Frau, diese

Timea hat mich mit einem lächel begrüsst. Total sympatisch. Eimal im Zimmer hat sie losgelegt . Timea küsste mich heissblütig...überall, sie nahm meinen Schwanz und blowte ihn bis zum Gehtnichtmehr… richtig geil. Ich leckte sie an Brust und Muschi… Timea genoss in vollen Zügen.Ich spritzte auf ihre schönen Titten.
Timea , vielen Dank
Ich komme wieder
Bruno

27.03.2023 22:40Bruno

Paula

Hallo,
Wann ist Paula eigentlich wieder da? Sie taucht immer auf und verschwindet wieder.
Die Zeit mit ihr war top. Tolle Frau!

27.03.2023 22:26Moe

Sehr bald ... siehe Wochenplan.

28.03.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Ivonne

Ivonne 1 std mit dir war Wunderbar, ich kann es mit einem wort sagen , perfekt !! Hoflich,aufmerksam ! Danke . Service *********

25.03.2023 02:06Milan

Yvonne

Thank you for the wonderful moment we could spend together - it was just awesome!

24.03.2023 05:54Soldier

Francesca

Liebe Francesca
Ich habe die 2 Stunden heute mit Dir sehr genossen. Ich kann Dich wärmstens empfehlen!
Ich freue mich schon jetzt wieder aufs nächste Mal.
LG Tom

23.03.2023 17:41Tom 30 Jahre