Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Lisa und Martina

Von gestern auf heute sind Lisa und Martina von eurer HP verschwunden, wo sind sie?

06.06.2023 18:53dani

Hi Dani
Lisa und Martina sind an einzelnen Tagen im A2-The Club ins Sempach im Einsatz,. Sie Tagesplan.
Ein Besuch lohnt sich....erst 18jährig und CH.
Küsse

08.06.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Wo ist Gabriela

Hallo, wo ist die Gabriela?
Ich habe mich schon auf sie gefreut und nun ist sie nicht mehr im Wochenplan ersichtlich.

05.06.2023 17:06Jens

Gabriela ist nächste Woche wieder im Penthouse9. Die ist ihre letzte Woche, danach geht sie in Ruhestand.
Also nicht verpassen!

08.06.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Danke Francesca

Ich möchte mich bei Francesca für die wunderschöne Stunde bedanken. Du bist eine Hammerfrau und wie du meinen ...... geblasen hast werde ich wohl nie vergessen. Ich hoffe dir hat mein Lecken auch gefallen. Gerne wieder... Grusss und einen dicken Kuss

04.06.2023 12:52stefan

Aida

Hallo. Welches Girl bietet einen ähnlichen Service wie Aida?
Ist es möglich mit dem Girl zu rauchen?

02.06.2023 07:41Andreas

Hallo Andreas Bei uns herrscht Servicegarantie, alle Girls bieten einen guten Service. Wie Aida ... da hat die Chemie sicherlich auch gestimmt?! Probiere mal Eine aus die, dir optisch passt.
Die Zigarett anch dem Sex ist natürlich ein Muss. Küsse aus dem Penthouse9

27.06.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Cum-Swapping

Kleine Frage:
Kann man mit zwei Mädels ein heisses Cum-Swapping erleben (Saft-Austausch) von Mund zu Mund) mit anschlissendem Schlucken? Zum Beispiel Lea mit Paula oder mit Milena?

29.05.2023 15:38Martin

Hi
Ja mit Lea und Paula ist es möglich. Die anderern Girls bieten es nicht an.
Küsse aus dem P9

08.06.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Orgasmuskontrolle

Habt ihr ein Girl. das Erfahrung hat mit Orgasmuskontrolle,Teese&Denial und Edging? Vorzugsweise ins der deutschsprachigen Girls.

27.05.2023 14:59itsmagic

Ganz klar die LEA. küsse aus dem Penthouse in Kriens

27.06.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Von Lea für Adi :)

Gestern Nachmittag durfte ich eine ganz einfühlsame Abwechslungsreiche Heisse Stunde mit Lea verbringen, es war einfach so toll, doch die Zeit geht einfach immer ganz schnell vorbei . Da bleibt mir nur noch eines, einfach Danke zu sagen und bis zum nächsten mal. Bis bald Lea. :)

27.05.2023 06:10Adi

Lovely bubbly

I visit Dora today, what a nice girl& service also. C u soon.

Paddy

26.05.2023 22:32Paddy

Spontan Termin

Hoi zäme

Kann man auch spontan vorbei kommen? Würde mich interessieren:)

26.05.2023 20:26Lars

Natürlich. Einfach vorbeischauen, wir stellen dir die verfügbaren Girls und du wählst aus. ist immer was Passendes dabei.
Küsse aus dem P9

02.06.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

lea erregende milf

dein alter dein mich erregender traumkoerper kein sex gyrli nein eine mich geil machende liebesgoettin deine grenzenlose geilheit deine versauten sexspiele dein nasser so geil squirtender schlitz ahhhh dein mich verueckt machender sekt aus deiner immer nassen lustgrotte himmlisch die herrlichen brueste und dann wie du mich anal verwoehnt hast so geil doggy geritten danke fuer die wunderschoene geile zeit mit dir du squirtende mich erregende analqueen komme wieder fuer ein geiles nasses date mit dir mich erregende lea

25.05.2023 09:29edgar