Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Paradise Princess

Catarina is absolute amazing, a fantasic girl with a good sense of humour! Inbelievable

19.10.2023 20:24El Tigre

Engel auf Erden

Wau, Catarina du bist unglaublich.
Selten so eine zauberhaftes und erotisches Girl gesehen und erleben dürfen.
Von dir kann man einfach nicht die Hände lassen. Ich liebe es dich zu küssen, streicheln und dich zum Höhepunkt zu lecken. ;-)
Ein Engel auf Erden.
1000 heisse Küsse auf deine traumhaften Körper.

19.10.2023 20:06Andy

Paula CH

Ich habe mich bei dir sofort wohlgefühlt. Danke für die süßen Küsse und deinen Service. Die Bilder werden dir meines Erachtens nicht gerecht. Du gefällst mir in natura besser. Bis zum nächsten Mal.... Take care.

11.10.2023 17:37Pete

So Geile Maus

Neuentdeckung Keyla ist eine richtige Sexgöttin.Der Service v.a-z isch eifach das GRÖSSTE.
BESTEN DANK

10.10.2023 16:03Carlo

suechtig nach lea

ja ich bin suechtig nach lea dieser mich so geil machenden milf wo bleibt sie hoffentlich bald wieder vor allem ihr ns der strahl aus ihrem herrlichen schlitz ahh wenn er sprudelnd mir in den mund spritzt so lecker keine squirtet so geil wie lea sie ist wahrhaftig eine squirting queen freue mich auf dich dein ns liebhaber edgar

02.10.2023 10:19Edgar

Deep Throat

Hallo Team

Bei einigen Damen steht bei Standard Service Deep Throat, bei einigen nicht und sei inbegriffen. Ist das so, oder wurde es bei einigen im Standard Service vergessen zu erwähnen?

26.09.2023 14:58Tom

Hi
Die Damen die Deep Throat anbieten inkludieren es im Preis und ist auf der Setcard aufgeführt. Sollte es nicht aufgeführt sein, bietet es die Dame auch nicht an.
Grüsse aus dem P9

02.10.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Victoria

Weshalb hat Victoria keine Bewertungen?

25.09.2023 20:55Martin

Hi Martin
Darfst gerne mal deine Erfahrungen niederschreiben. Würden uns freuen von dir zu lesen.
Grüssen dich aus dem P9

02.10.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Overnight

Guten Tag
Wie funktioniert der Overnight? Wo findet er statt und von wann bis wann geht die Overnight? Vielen Dank für die Rückmeldung.
Liebe Grüsse Tom

25.09.2023 17:45Tom

Paula

Danke Paula
für die schöne, leider viel zu kurze Zeit mit dir. Daaaanke.

24.09.2023 18:59Küsu

Spermaküssr

Hallo. Wollte fragen, wenn ich FO mit Aufname wünsche, dies buchbar ist, sind dann auch Spermaküsse möglich? Bin Gelegenheitsraucher. Bringt das Girl die Zicki mit? Danke fürs Feedback.

24.09.2023 10:47Andreas

Hi
Ja, ist buchbar. Schau bitte jeweils auf das Profil der Girl...wer was anbietet. Danke, wir freuen uns auf dich.
Küssen dich.

25.09.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente