Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Parkhaus

Hallo zusammen
Ist euer Parkhaus auch am Weekend geöffnet?

08.12.2022 15:07Manu

So amazing!

Be nice to this fantastic girl, she shows you heaven!

06.12.2022 21:13Gatto negro

Paradise

Take care of this Girl! She knows the way to the Paradise! So be nice with her, she is incredible!

06.12.2022 21:10Gatto negro

Larissa

Hallo Liebes Penthouse 9- Team
Wann kommt die süsse & Larissa wieder? Vermisse sie. War richtig geil mit ihr. Bester Bj ever bekommen
Kuss Ray

04.12.2022 14:27Ray

Hi Ray Larissa ist ja immer wieder da. Macht ja zwischenzeitlich mal den Empfang....sprich dich jeweils mit Ihr direkt ab. Sie empängt dich auch sonst gerne.
Küsse aus dem P9, Daniela

21.12.2022Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Liebe Francesca,
vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Stunde vom 30.11.
Bereits beim Empfang hast Du mich mit Deiner liebevollen und herzlichen Begrüssung "verzaubert" und in Deinen "Bann" gezogen.
Du hast mir die einmalige Illusion geschenkt, eine langjährige sehr vertraute Freundin zu besuchen.
Wenn Du magst, so werde ich Dich sehr gerne bald wieder besuchen.
Herzlichst Dein Han...

03.12.2022 11:11Han ...

francesca

Liebe Francesca
Ich habe Deinen Service heute wieder enorm genossen. Dein Service ist einzigartig. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal.
Liebe Grüsse
B

01.12.2022 20:08b

Larissa

Vor ein paar Wochen hatte ich das vergnügen mit der Larissa.Das ist eine Hammer Frau,sehr schön,mega lieb und das Service ist einfach super gut.Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Lg Penthouse

01.12.2022 17:27Smoki

Besuch bei Francesca

Hallo Francesca meine kleine Bandita

So was Schönes habe ich im Penthouse noch nie erlebt. Du bist wirklich eine Power Frau und deine Küsse sind von einem anderen Stern. Wow war das schön ! Ich werde dich sicher wieder besuchen im Januar.

Liebe Grüsse die lange Zunge

30.11.2022 16:56Josef

Schönheit Bella

Ciao Bella
War heute bei dir du bist wunderschön und warst wunderbar hoffe deine Wünsche für die Zukunft gehen in Erfüllung und ich möchte dich wieder sehen bis bald Bella.

25.11.2022 23:0225.11.2022 m…

Heisse Bella

Hallo Bella
Ich war heute abend bei dir und wir hatten extrem heissen und geilen Sex. Du bist eine wunderschöne geile, heisse, sexgeile Traumfrau. Der Sex mit dir ist ein absoluter Traum...besser geht nicht!!! Danke viel mal für den wunderschönen Abend. Ich vermisse dich jetzt schon wieder und freue mich auf das nächste mal.
Lg Sven

25.11.2022 20:47Sven