Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Lea

Gott im Himmel war das geil!!!
Das vergess ich nie mehr, weil:
Halleluja rief mein Bengel,
hier lutscht mit ein echter Engel.

Geilheit mit Gefühl gepaart
mach selbst meinen Stengel hart
obwohl ich sonst, ich geb es zu
kein hartes Glied mehr haben tu.

Das war nicht nur Sympathie
sondern richtig viel Magie!
Lea, du bist wunderbar,
ich komm wieder, ist doch klar!

12.04.2023 18:18Dani

Patricia

Patricia is a really cute girl, thank you for the time we had together - it was wonderful…!

12.04.2023 18:12Forty-six

Lea

Gestern Nachmittag durfte ich eine ganz schöne Zeit mit dir geniessen. Es war einfach sehr schön, den Service ist einfach Superklasse.. Danke für alles und bis bald.

12.04.2023 09:57Adrian

Lea

Lea ist wohl das beste Girl in der Region.
Wüsste nicht wo es ein besseres gibt.
Sie lässt keine Wünsche offen, stellt all ihre körperöffnungen gekonnt zur Verfügung. Sie geht mit wie kaum eine andere. Jeden Franken wert diese Lea. Wenn du gut bist beschenkt sie dich mit einem himmlischen squirt, echt abgefahren. Werde auf jeden Fall wieder kommen, im wahrsten Sinne des Wortes!

11.04.2023 12:58David

Patricia

Hallo ihr Lieben ich war schon zweimal bei euch und war jedes Mal begeistert. Nun habe ich Patricia gesehen und ich würde sie gerne kennen lernen.. nur frage ich mich ob sie etwas deutsch (oder französisch) spricht.. leider spreche ich nicht so gut englisch, so dass es entspannt, und schön ist. Liebs Grüessli Daniel

11.04.2023 04:07Daniel

Hi Daniel
leider spricht die Patricia kein Deutsch oder Französisch, dass du dich mit ihr unterhalten kannst. Doch ist sie ein sehr gutes Girls, vielleicht wagst es trotzdem.
Küsse aus dem Penthouse9

11.04.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Aida

Hallo
Kommt Aida wieder einmal?
Sie ist die Beste.
LG Willi

10.04.2023 13:31Willi

Hi Willi
Ja, sie ist wirklich sehr gut. bis Spätsommer wird sie aber nicht mehr kommen. Leider.
Bis anhin geniesse doch ein anderes Girls. Sind ebenfalls Top.
Küsse aus dem Penthouse9

11.04.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Aida

Hallo
Wann kommt Aida wieder? Sollte doch im März sein. LG Andreas

10.04.2023 11:55Andreas

Ja, richtig. Sollte ist aber nicht gekommen.
Die Aida hat keinen Termin und wird bis Spätsommer nicht bei uns sein.
Grüsse und Küsse

11.04.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Zuckermaus Patricia

War heute bei der Patricia. Sie spricht leider nur Englisch, aber nach 2 Minuten verstanden wir uns tip top. Aber dann ging es so richtig heftig los. Danke Dir für den Super Service!

09.04.2023 21:15Carlo

Paula

Hallo liebes Penthouse Team
Warum verschwindet die Paula immer wieder aus dem Wochenplan? Ist sie immer so schnell ausgebucht oder meldet sie sich immer wieder ab? Ich vermisse sie so sehr.
lg sven

09.04.2023 13:11Sven

Hi Sven
Leider hat sich die Paula immer wieder abgemeldet, deshalb wurde sie dann auch kurzfristig aus dem Tages-/Wochenplan entfernt. Wir wissen auch nicht wann sie wieder da sein wird.
Küsse aus dem Penthouse9

11.04.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

1. Klasse, besser geht nicht!!

Nella ist ist die beste Liebhaberin! Sie macht jede Stellung toll mit. Beim Schlecken hat sie gestöhnt und mir einen super Orgasmus geschenkt. Beim Blasen hat sie auch meine Eier geleckt und mich bis zum letzten Tropfen ausgesaugt. Ihr NS ist wie ein Tsunami und schmeckt wie Champagner. Ich komme bald wieder super Nella! Liebe Grüsse Joe

05.04.2023 09:35Joe