Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Milena

I LOVE YOU, Milena!

04.07.2023 23:22Claudio

Larissa die Super Maus

Ich durfte heute mit Larissa eine Super Geile Bummserei verbringen.Sie ist einfach der Hammer!!!!!!!!!!!

03.07.2023 20:04Karl

Alisa

Ich durfte eine Stunde mit Alisa verbringen und es war top. Sie liebt es, wenn man sie tief küsst und wird richtig heiss wenn man ihre kleinen Tittchen ein wenig stärker kneift als normal. Einfach geil. Komme bald wieder.

02.07.2023 12:49Reto

Hammer

Danke Milena für den die heissen Stunden am Dienstag. Komme wieder

29.06.2023 19:08Claudio 6010

Alisa

Hallo, lässt sich die süsse Alisa auch in die Haare spritzen? Idealerweise wenn ich die letzte Stunde z.B. Sonntag von 17-18 Buchen würde? Zum Abschluss dann zusammen duschen und die Haare wieder sauber waschen...

27.06.2023 01:35Tom

Ja, dies würde sie für dich machen.
Küsse

27.06.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Is little experience ok

Dear,

I only had sex a few times before so I am not very experienced yet.
Alisa looks very sweet, kind and super sexy, I would love to have a date with her.
Is it ok for Alisa to have someone not very experienced and could so help/guide a bit if necessary?
Or do I better take another girl for that?

Grüsse

24.06.2023 13:37Bart

Of course, she will do everything for you and will show you all the secrets.
Kisses

27.06.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Alisa

Hat Alisa eine Zahnspange?

21.06.2023 18:47Reto

Jawohl, immer noch.
Küsse

27.06.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Wonderful Girl Emma

Hi Emma
War seehr schön heute mit dir. Du bist süss und deine Service war einwandfrei. Du bist eine Geniesserin wie ich und es war schön, dass ich dich einwenig verwöhnen konnte.
Danke

20.06.2023 15:47Geniesser

Eveline

Hallo Zusammen
Wisst ihr schon, wann die heisse Eveline wieder kommt?
Grüsse,

15.06.2023 21:27Kurt

Hi Kurt Sollte bald da sein. Hat aber noch keinen definitiven Termin
Küsse aus dem P9

27.06.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Besuch ohne Termin

Hallo Liebes P9-Team
Ich war bereits einmal bei euch, jedoch mit Termin. Wie läuft das ab, wenn ich spontan vorbeikommen möchte? Kommen alle Girls einzeln vorbei oder kann man alle gleichzeitig sehen und aussuchen?

15.06.2023 12:50Mike

Hallo Mike
Natürlich doch. Ohne Termin würden sich die verfügbaren Girls vorstellen. Nach Sympathie kann man gerne auswählen. Sehr einfach und immer diskret.
Küsse

19.06.2023Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente