Deine Sexerlebnisse Schreib uns deine Erfahrungen!

Lieber Gast, das Penthouse 9 ist ein wunderschöner Ort der Begierden und frivolen Fantasien. Berichte uns davon. Wir freuen uns auf dein Feedback!

nella

immer wieder einmal nella immer nella es gibt nichs erregerendes als nella eine wie sie selbst sagt eine sexbombe sieht suendig gut aus brueste po beine geil ihre knappen tangas hohe heels ein pralles suendiges lustweib aber ihre ewige geilheit ihr franz. pur laesst sich geil lecken bis er kommt aus dem suessen schlitz ihr natursekt himmlisch lecker aber das geilste weil ich so liebe ist zungenanal gegenseitig wie sie mein poloch leckt zuengelt soooooo geiiiiil auch ich ihr leckeres loechlein mit der zunge eindringen und zuengeln und zum finale fickt sie mich einem umschnall dildo hart brutal bis ich unter ihren harten voller geilheit zusammen breche sooooo geiiiiiiil danke nella gerne wieder edgar

04.02.2024 15:00Edgar

schweizer senior

hallo isabelle ich bin schweizer, aber schon 70 jahre!! ist das ok für dich?? liebe zärtliche sex gruss heinz

04.02.2024 12:54Heinz Meier

Hoi Heinz
Wir lieben auch die älteren Herren. du bist herzlichst willkommen bei der Isabella. Sie würde sich riesig freuen. Küsse aus dem Penthouse 9

18.03.2024Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Miriam and Ingrid

Last week i visited Ingrid and two days After i also visited Miriam . All i can say its that i was amazed by their Service and presence. Two beautiful brünettes with chocolate skin Long legs sexy breasts time its not enought to express all their qualities. I wrote this to thank Both of you and to thank the Club for hosting this two real ladies PERFECT PERFECT PERFECT !!!!!!!!

29.01.2024 23:54Erik

Danke Paula

Danke Paula für die schöne Stunde am Samstag Nachmittag. Du bist einfach der Hammer! Liebe Grüsse Marcel

29.01.2024 06:20Marsi

NELLA IST WIEDER DA, HURRAH!!!

Das liebste, schönste und erotischste Mädchen NELLA ist wieder im Penthouse und wartet auf dich. Nicht verpassen. Nur für kurze Zeit.

28.01.2024 12:25Bob

Wow

Leider habe ich gestern nur eine halbe Stunde gebucht. Etwas so schönes habe ich noch nie erlebt! Danke noch einmal…

27.01.2024 14:26Chris

Hi Chris,
Schön hat es gepasst. Bei wem warst du denn?

18.03.2024Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Stammgast

Bin Stammgast im Teeny 29 würde gerne mal bei eich vorbeischauen. Was ist bei eich genau anderst oder sogar besser?

25.01.2024 20:44Nikki

Hi
Es ist ne anderer, grösserer Platz mit etwas grösserem vielfältigem Angebot. Teeny29 ist ja eher auf Teeny-Girls spezialisiert. Der Service ist überall bei uns einfach nur grandios. Küsse

18.03.2024Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente

Kurzer Besuch, aber WOW!

War heute Mittag ganz spontan bei Paula. War leider nur ein kurzer Besuch, dieser hatte es aber in sich!!! Die Dame kann blasen…einfach nur WOW!!! Auch sonst, perfekter Service, super sympathisch uns sehr schöne Brüste! Vielen Dank Paula für unser kurzes Date, ich komme sicher wieder….

23.01.2024 12:53Remo

Reservation vom 29.01.2024 _NE

Meine liebe Nella Ich freue mich sehr dich am 29.01.2024 wieder in meine Arme nehmen zu können. Ich denke oft an dich und deine Aussage beim letzten Treffen hat mich sehr berührt. Der GFS war so schön mit dir. Ich habe unser Treffen vom 29.01.2024 reservieren lassen. Vergiss das versprochen G---. Du weist schon was ich meine. Ich wünsche dir noch eine gute Woche in deine Heimat. Küsschen Josef

21.01.2024 18:48Josef

CH-Lea

Wann kommt die Wunderbare Lea wieder im P9 sie ist ein Traum ! Bester Service !

17.01.2024 19:58Bernard

Hi Die Lea ist grandios sie ist ab dem 25.03.2024 wieder im Penthouse9. Kuss

18.03.2024Penthouse 9 - Unvergessliche Sexmomente